Ballard Power-Aktie: Die Börse bebt!

In Kanada beben die Nachrichtenkanäle. Ballard Power wird sich der Stimmung nun nicht ganz entziehen können – die Aktie legte allein am Montag mehr als 2,49 % zu, was durchaus als gutes Zeichen gelten darf. Premierminister Trudeau kündigte seinen Rücktritt an, was wiederum die Schlagzeilen beherrscht.

Die Kanadier von Ballard Power könnten darunter leiden, weil die Regierung Trudeau als fortschrittlich gilt – auch in Bezug auf die Erneuerbaren Energien. Hier tritt allerdings eine Parteikollegin die Nachfolge an, was wiederum für einen erheblichen Stimmungsaufschwung zumindest bei und für Ballard Power sorgte.

Aktie bei der Aufholjagd

Die Aktie ist und bleibt bei der Aufholjagd. Der Titel hat nun mit dem Kurs von 1,91 Euro nicht mehr viel Strecke vor sich, um auch die Hürde bei 2 Euro zu überwinden. Insofern sind die Chancen auf einen Durchbruch in den Aufwärtsmarsch – die 200-Tage-Linie ist bei noch 6 Cent Abstand auch fast erreicht – recht gut.

Anzeige

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...