Ballard Power-Aktie: Donnerschlag!

Ballard Power war zuletzt etwas stärker geworden. Die Kanadier verloren bis dato am Mittwoch allerdings noch einmal 0,4 %. Die Kurse sind derzeit mit dem Plus von 17 % in den vergangenen fünf Tagen allerdings von solchen kleinen Rücksetzern nicht betroffen.

Neue Nachrichten kamen tatsächlich aus der Auftragsakquise. Das Unternehmen darf neue Brennstoffzellen-Motoren für CalTrans bereitstellen – es geht um einen kalifornischen Personenzug-Betreiber. Das ist die Fortsetzung eines früheren Auftrags und damit generell ein guter Indikator für eine relative Stärke.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?

Ballard Power: Relativ besser – aber absolut schlecht

Andere Unternehmen der Branche schnappen sich derzeit überhaupt keine Aufträge mehr. Insofern ist Ballard Power besser aufgestellt. Bei einem vermutlichen Umsatz von vielleicht gut 100 Millionen US-Dollar im kommenden Jahr bei einem Nettoverlust von -120 Millionen Dollar ist dies indes nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Noch ist die Aktie im klaren Abwärtstrend.

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 24. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...