Ballard Power-Aktie: Eine Chance aus Kanada!

Ballard Power muss aus der Riege der Wasserstoff-Werte noch einmal besondere Schubkraft entwickeln. Die Kanadier sind aktuell noch einmal schwächer als Plug Power oder als Nel Asa. Die Aktie gewann indes am Montagmorgen noch einmal 1 %. Dabei ist der Titel nun mit 2,10 Euro vergleichsweise gut davongekommen – denn es drohten ganz andere Entwicklungen.

Ballard Power hätte auf weniger als 2 Euro rutschen können, so die Befürchtungen. Es gelang, eine erste Wende zu realisieren. Das kann noch wichtig werden.

Ballard Power: Zu schlecht bewertet?

Im laufenden Jahr verlor die Aktie mittlerweile mehr als 38 %. Das ist fast schon hanebüchen – denn die Ergebnisse haben sich im Laufe des Jahres nicht verschlechtert.

Im Gegenteil: Ballard Power profitiert nun vom IRA, dem Inflation Reduction Act der Regierung Biden. Dies ist im Kursverlauf nicht zu sehen.

Wohl auch deshalb sehen die Analysten hier noch Chancen – ein Comeback sei nicht ausgeschlossen, so die Wahrnehmung.

Anzeige

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ballard Power-Analyse von 03.07. liefert die Antwort:

Wie wird sich Ballard Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...