Ballard Power-Aktie: Eine Chance aus Kanada!
Ballard Power muss aus der Riege der Wasserstoff-Werte noch einmal besondere Schubkraft entwickeln. Die Kanadier sind aktuell noch einmal schwächer als Plug Power oder als Nel Asa. Die Aktie gewann indes am Montagmorgen noch einmal 1 %. Dabei ist der Titel nun mit 2,10 Euro vergleichsweise gut davongekommen – denn es drohten ganz andere Entwicklungen.
Ballard Power hätte auf weniger als 2 Euro rutschen können, so die Befürchtungen. Es gelang, eine erste Wende zu realisieren. Das kann noch wichtig werden.
Ballard Power: Zu schlecht bewertet?
Im laufenden Jahr verlor die Aktie mittlerweile mehr als 38 %. Das ist fast schon hanebüchen – denn die Ergebnisse haben sich im Laufe des Jahres nicht verschlechtert.
Im Gegenteil: Ballard Power profitiert nun vom IRA, dem Inflation Reduction Act der Regierung Biden. Dies ist im Kursverlauf nicht zu sehen.
Wohl auch deshalb sehen die Analysten hier noch Chancen – ein Comeback sei nicht ausgeschlossen, so die Wahrnehmung.
Anzeige
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...