Ballard Power-Aktie: Es geht doch!
Ballard Power hat am Freitag einen ordentlichen Gewinn geschafft. Die Kanadier legten gleich um gut 5,4 % zu. Damit hatten wohl nicht viele Beobachter rechnen können. Aber: Die Aktie hat damit aktuell im Zeitraum von fünf Tagen gleich einen Aufschlag von 10 % (oder knapp darunter mit 9,96 % geschafft).
Die Kanadier befinden sich noch immer in einer schwierigen Phase, ist demgegenüber auch anzumerken.
Ballard Power: Das soll eine „neue Hoffnung“ sein
So gibt es tatsächlich einen neuen Bericht, wonach sich mit dem Anstieg eine „neue Hoffnung“ verbindet. Ein Anker dafür kann der Umstand sein, dass das Unternehmen seine Strategie ändert.
Eine „starke“ Nachricht? Der Konzern verordnet sich wohl einen Sparkurs, heißt es. Das wiederum läswt die Herzen nicht nur höher schlagen. Denn deutlich ist, dass es Probleme gibt.
Ballard Power: Das Gesamtbild bleibt
Noch bleibt das Gesamtbild jedenfalls übersichtlich. Der Titel hat akjtuell innerhalb der vergangenen Monate seit 1. Januar gut 51,5 % verloren. Analysten halten noch dagegen – aber das ist relativ eindeutig.
Anzeige
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?