Ballard Power-Aktie: Irre!
Bei der Aktie von Ballard Power haben Beobachter nun den Eindruck, die Märkte könnten spinnen. Der Titel hat einen Gewinn von gut 8,4 % – am Donnerstag – fabriziert. Es gibt sogar Gewinne von 11 % (abhängig vom Börsenplatz), womit der Eindruck entsteht, hier sei eine Trendwende sichtbar.
Mutmaßlich sind die Kursgewinne darauf zurückzuführen, dass das Unternehmen kurz vor Weihnachten einige Aufträge eingesammelt hat. Die Aussichten sind dabei ewas besser als etwa bei der norwegischen Konkurrenz von Nel Asa.
Ballard Power: Sehr viel besser
Damit hat die Aktie es sogar geschafft, die Bilanz der vergangenen drei Monate nach vorne zu treiben: Es ging um über 11 % nach oben.
Die Notierungen sind und bleiben zwar anfällig, aber es gelang zudem, die 100-Tage-Linie zu überwinden. So ist der Titel für Techniker mittlerweile im mittelfristigen Aufwärtstrend – immerhin!
Anzeige
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?