Ballard Power-Aktie: Jetzt!

Ballard Power wird vielleicht eine letzte Chance erhalten. Die Aktie gewann immerhin am Freitag im laufenden Abwärtstrend noch einmal gut 2 %. Dabei aber ist der Titel mit dem Kurs von 1,55 Euro noch immer weit im Minusbereich. Der Marktwert des einstigen Milliarden-Unternehmens aus der Wasserstoff-Branche ist auf mittlerweile weniger als 500 Millionen Dollar gefallen. Die Notierungen sind aber ggf. auf dem Weg, sich etwas zu erholen, zeigen die vergangenen Wochen. Das Ganze hat jetzt ggf. auch einen Grund. Ballard Power hat nun immerhin Brennstoffzellen-Motoren an Stadler akquiriert, d. h. den Liefervertrag abgeschlossen. Damit sollen Passagierzüge in Kalifornien ausgestattet werden. Immerhin macht Ballard Power so, anders als andere Unternehmen aus der Branche, überhaupt noch vorzeigbare Geschäfte.

Die Aktien könnten nun endlich Schub bekommen

Solche Geschäfte sind es, die das Stimmungsbild rund um die Kanadier deutlich verbessern können. Denn immerhin ist die Aktie unter dem Strich tatsächlich über den Zeitraum von vier Wochen um 22 % geklettert. Das Ganze sollte sich allerdingds noch stabilisieren. Noch immer ist Ballard Power im operativen Geschäft im roten Bereich.

Ballard Power hat indes zumindest bei Analysten erste Hoffnung geweckt.

Anzeige

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...