Ballard Power-Aktie: Konnte man das übersehen?
Eine der derzeit wohl stärksten Aktien unter den Wasserstoff-Werten ist die Ballard Power. Die Kanadier konnten in einer Woche immerhin einen Gewinn von 6,2 % für sich verbuchen. Damit ist der Titel inzwischen in einem Monat auf 24,5 % Plus geklettert. Auf sehr niedrigem Niveau wäre das ein erster Schritt in den Aufwärtstrend.
Das hat allerdings auch Gründe. Jüngst gab es einen Auftragseingang von über 6 MW für Brennstoffzellen-Motoren. Es geht um die Lieferung von mehr als 90 Einheiten an zwei Busproduzenten.
Der Deal stimmt hoffnungsfroh
So werden die Märkte dies als kleines Signal dafür nehmen, dass Ballard Power lebt. Die Kanadier werden dennoch im laufenden wie auch im kommenden Jahr einen wirtschaftlichen Verlust hinnehmen müssen.
-310 Millionen Dollar (bei knapp 75 Millionen Dollar Umsatz) sowie -120 Millionen Dollar könnten es werden, so die Vermutung. Insofern ist der Aufwärtstrend, der nun erreicht wird, ein kleiner Schritt – mehr nicht.
Anzeige
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?