Ballard Power: Das bittere Ende!

Bei Ballard Power geht es „voran“, meinen die Börsen. In der vergangenen Woche gewannen die Kanadier immerhin gut 6,5 %. Am Freitag ging es dann um gut 3,9 % aufwärts. Die Aktie beendete den Wochenhandel bei gut 1,50 Euro. Das ist allerdings in keiner Weise anders als in den Wochen zuvor. Die Aktie ist am Rand des Crash-Szenarios.

Jetzt könnte es zur Kehrtwende kommen, am 5.11. sollen die Quartalszahlen benannt werden. Schon jetzt ist einiges klar.

Da lachen die Analysten nicht mehr

Es gab vor einigen Wochen einige Stimmen, wonach die Kanadier eine „Sector Performance“ beibehalten würden. Sie wären also so stark wie der sonstige Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Sektor (der schwach ist). Das heißt: Viel mehr kommt da nicht.

Angesichts des Abwärtstrends steht zu befürchten, dass dies auch nach Dienstag so sein wird. Analysten, die mehr als 30 % Potenzial sehen, gibt es allerdings aktuell noch immer – das sei nicht verschwiegen.

Anzeige

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 5. November liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?