BASF-Aktie: Analysten-Rennen!

Die BASF spaltet den Finanzmarkt. Analysten sind anderer Meinung als die Aktienbörsen selbst. Am Mittwoch ging es für den Titel um -0,3 % abwärts – und dennoch konnte die Aktie zuletzt gewaltig punkten. Die Notierungen waren in dne vergangenen Tagen über die Marke von 45 Euro geklettert. Nun fehlen derzeit die wirtschaftlichen Nachrichten, um vorbehaltlos zu klettern.

Analysten sind sehr angetan von der Aktie der BASF

Analysten allerdings sind aktuell angetan. Der Wert wird von den Analysten bei im Mittel mehr als 50 Euro taxiert. Die Aktie wäre damit klar unterbewertet.

Der Optimismus gründet auf der künftigen Entwicklung. Die Ludwigshafener werden aktuell mit ihrem Kostensenkungsprogramm nach Meinung der Beobachter nicht richtig bewertet. Dennoch ist die Aktie auf gutem Weg, so auch die Charttechniker. Zumindest nach unten ist der Wert gut abgesichert.

Anzeige

BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BASF?