BASF-Aktie: Das ist massiv!
BASF möchte aktuell einen Umbau vorantreiben. Nun hat der Chemie-Konzern an den Börsen dafür die Ernte eingefahren: Am Mittwoch ging es um gut 2,4 % aufwärts. Die Notierungen sind dabei auf mehr als 45 Euro geklettert, was an sich bereits einen starken Impuls darstellt.
BASF: Wie geht es weiter?
Die Umbau-Pläne betreffen aktuell die Agrarchemie und den Bereich Beschichtungen. Ausdrücklich soll BASF damit auch versuchen, auf dem Kapitalmarkt zu punkten. Denn: Die Agrarchemiesparte wird einen Börsengang machen, so der Plan.
Ob dies dann am Markt erfolgreich ankommt, wird zu sehen sein. Die ersten Eindrücke jedenfalls sind derzeit positiv. Für die BASF – nicht die Sparte Agrarchemie – ist jedenfalls der neue Trend recht deutlich. Die Aktie strebt den Kurszielen entgegen.
BASF: Richtung 50
Denn immerhin haben die Analysten das Unternehmen in Richtung von 50 Euro gesehen. Das wiederum kann helfen, hier Orientierung zu geben: Mittelfristig sollte die BASF mehr wert sein.
BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...