BASF-Aktie: Die kleine Erholung!
Wilde Zeiten erlebt nun die BASF. Am Montag ging es an den Märkten zwar um -0,3 % zum Wochenauftakt – in der ersten Stunde – abwärts. Dennoch steht in der vergangenen Woche ein Gewinn von gut 4,4 % unter dem Strich. Das ist durchaus beeindruckend. Denn BASF ist dabei, sich neu zu präsentieren.
Die neue Strategie kann helfen: BASF
Das Unternehmen wird seine Kostenstruktur anpassen. Dazu zählt, wie in den Medien häufig angesprochen und quasi angedroht, auch die Produktionsverlagerung ins Ausland.
Nun hat die BASF in der vergangenen Woche die Maßnahmen etwas gebündelt dargestellt. Die Börsen und insbesondere die Analysten von BASF scheinen dies zu goutieren. Die Aktie wurde zuletzt von der UBS erneut positiv eingeschätzt. Der Kurs wurde auf 51 Euro geschätzt.
Der Trend nähert sich langsam der Marke von 50 Euro an
Es wird deutlich, dass sich der Wert langsam wieder der Marke von 50 Euro annähert – und damit den Kurszielen von Analysten deutlich näher gekommen ist. Die sind unverändert unter dem Strich zuversichtlich.
BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...