BASF-Aktie: Die Prognose!

BASF hat am Freitag unter Gewinnmitnahmen gelitten – so steht zu vermuten. Die Ludwigshafener verloren -0,96 %. Dennoch ist die Woche sicherlich als stark empfunden worden. Der Titel konnte um gut 4,98 % aufsatteln, abhängig vom nun letzten Tag.

BASF: Der Trend könnte brechen

Noch herrscht für die Aktie ein Seitwärtstrend vor. Der jedoch könnte brechen. Denn es gibt eine durchaus recht günstige Prognose. So hat das Unternehmen einen Umbau angekündigt und möchte eine Sparte an die Börse bringen. Analysten wiederum sehen vor allem die Dividenden als stabilen Anker. Die sollen unverändert bleiben, so die Prognose.

BASF notiert daher auf einem ordentlichen, aber vielleicht noch nicht ausgereizten Kurslevel.

BASF: Analysten sehen mehr

Tatsächlich sehen Analysten auf Basis der Daten von Marketscreener im Verbund einfach einen höheren Kurs. Die Aktie befindet sich im Anflug auf 50 Euro und mehr, wenn die Prognosen richtig sind. Aktuell ist also die Aussicht gut.

BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BASF?