BASF-Aktie: Es kann knallen!
Die BASF ist am Freitag mit dem minimalen Gewinn von gut 0,25 % nicht besonders hervorgetreten. Dennoch sieht es für die Ludwigshafener nach zuvor vier Verlusttagen an den Börsen am Stück wieder etwas besser aus. Aktuell warten die Börsen vor allem auf die nächsten Quartalszahlen, die bestätigen sollten, dass es beim Kostenmanagement für das Unternehmen tatsächlich vorangeht. Die Zahlen folgen nun.
Es sind noch 2 Tage!
In zwei Tagen, am 30.10., ist es so weit. Das Unternehmen präsentiert seine Quartalszahlen, die wahrscheinlich zumindest nicht enttäuschen werden. Der Konzern hat in den vergangenen Monaten zumindest den Verlautbarungen nach die ersten größeren Maßnahmen getroffen, uim die Kosten zu senken.
Dazu zählt u.a. eine Verlagerung von Teilen der Produktion. Nun wird die BASF den jüngsten Meldungen nach seine Produktionskapazität in Ludwigshafen wieder erhöhen.
Die Stimmung ist gegenwärtig zumindest unter den Analysten noch recht gut. Die rechnen mit einem Kurs jenseits der Marke von 50 Euro.
BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...