BASF-Aktie: Heimlich!
Die BASF konnte am vergangenen Freitag etwas zulegen. Die Aktie kam mit einemn Kurs von gut 42,42 Euro in das Wochenende. Das ist immer noch wenig – und im Vergleich zum 1-Jahres-Hoch von 54,93 Euro sogar recht bitter. Auf der anderen Seite hält sich das Unternehmen noch recht gut, auch wenn die Stimmung teils noch verhagelt ist. Die Aktei wird von vielen unterschätzt.
Nur die Analysten sehen das anders!
Denn die Analysten, die sich mit dem Dax-Unternehmen beschäftigen, sehen das alles ganz anders. Die durchschnittlichen Kursgewinne werden auf aktuell über 8 Euro geschätzt. Der Kurs wird bei über 50 Euro vermutet.
Was die Märkte derzeit nicht sehen (wollen): BASF wird auf Kosteneffizienz getrimmt. Das kann im kommenden Jahr das wirtschaftliche Ergebnis entscheidend verbessern. Mutmaßlich wird der Kurs der Ludwigshafener verspätet die schwachen Seitwärtsbewegungen zum Jahresende dann wieder drehen können.
Anzeige
BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...