BASF-Aktie: Klein!

Noch immer ist die Aktie von BASF weit vom früheren Top (im 1-Jahres-Verlauf) bei 54,93 Euro entfernt. Immerhin konnten die Ludwigshafener nuzn am Mittwoch einen kleinen Gewinn von 0,84 % einfahren. Die Aktie ist und bleibt in einem Erholungsmodus, die Untergrenze von 40 Euro scheint derzeit kaum getestet zu werden.

BASF: bleibt stark!

Faktisch und formell ist die Aktie klar im Seitwärtstrend. Die Notierungen waren vor wenigen Tagen noch bei gut 45 Euro weit höher als aktuell, allerdings fehlt derzeit noch die eine gute Nachricht.

Nun hat z. B. auch die Goldman Sachs die Konsequenz gezogen. Der Titel wird auf „neutral“ eingestuft. Das reicht noch nicht, um eine schnelle Kehrtwende nach oben einleiten zu können.

BASF: Die Stimmung ist noch nciht gut

Vereinzelt sind und bleiben Analysten deutlich zuversichtlicher, etwa die Barclays. Die geht von einem Ziel bei 57 Euro aus!

BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BASF?