BASF-Aktie: Traurig!

Die Aktie der BASF ist aktuell an den Börsen viel zu langsam geworden. Der Titel hat am Mittwoch sogar – bis in die Mittagsstunden – fast einen totalen Stillstand hinnehmen müssen. Es ging um -0,03 % nach unten. Das ist viel zu wenig, um die Börsen noch einmal in Gang zu setzen.

BASF: Da fehlt alles

Analysten, die sich mit den Charts beschäftigen, sprechen davon, dass hier jetzt der „Schwung“ fehlt. Die Einschätzung ist für den Mittwoch sicher richtig. Die Aktie ist im Wochenverlauf gerade einmal um gut -2 % gesunken, wobei dies schlicht noch keinen neuen Trend auslöst.

Die Analysten sind unverändert der Meinung, die Aktie könnte hier einen massiven Schub nach oben bekommen. Das Kursziel wird bei über 50 verortet, so etwa die Zusammenfassung von Marketscreener. Der Zweifel bleibt: Die Märkte sind offenbar anderer Meinung.

BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BASF?