BASF-Aktie: Wann kommt der Durchbruch?

BASF hat die jüngste Abwärtsbewegung offenbar verdaut. Die Notierungen hlaten sich auch am Dienstag über der Marke von 40 und sogar 41 Euro. Die Kurse sind um 0,35 % geklettert. Der Titel ist im Abwärtstrend, heißt es dennoch von Chartanalysten.

Sehr großzügig betrachtet könnte ein Seitwärtstrend unterstellt werden. Der allerdings ist derzeit noch nicht so stabil, dass die Entwicklung nicht dennoch Rätsel aufgeben würde.

BASF: Kommt der Durchbruch?

Analysten bleiben allerdings hier zuversichtlich. Wer sich die Analysen und die Stimmungen der Analysten anschaut, wird eine andere Haltung als im Markt finden.

BASF wird von der Mehrheit der Analysten sehr wohl zuversichtlich gesehen. 55 % sind nach Angaben von boerse.de sogar mit dem Rating „kaufen“ an den Markt gegangen.

Kursziele bleiben ordentlich

Die Kursziele bleiben trotz der aktuell schwächeren Stimmung sehr ordentlich. Eine „5“ steht in zahlreichen Fällen vorne. Damit gilt die BASF zumindest in diesen Kreisen sicherlich als unterschätzt. Der Titel bleibt also noch sehr interessant, trotz der recht schwachen Kursentwicklung.

BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BASF?