BASF-Aktie: Was denken die sich dabei?
BASF ist derzeit in einer schwierigen Ausgangssituation. Es geht zu wenig und zu langsam voran. Die Notierungen sind auch am Donnerstag um gerade einmal -0,6 % nach unte gestuft worden. Nun fußen die neuen Entwicklungen möglicherweise auch auf einer neuen Studie. Die JPMorgan hat sich die Aktie nach den Zahlen angesehen.
BASF mit seinen Zahlen: Das ist immerhin ein ordentliches Kursziel!
Die BASF hat vor allem mit einem positiven Ausblick auf das vierte Quartal bei den Analysten gepunktet. Die Stimmung sei positiv. Der Markt hat den Ausblick nach Meinung der Analysten von JPMorgan offenbar als zu optimistisch betrachtet. Dennoch halte JPMorgan an der Bewertung „neutral“ fest. Das Kursziel setzte JPMorgan auf 52 Euro.
Das ist durchaus ein erheblicher Sprung: Gut 7 Euro Gewinn würden bedeuten, dass Investoren hier mehr als 15 % mit den Ludwigshafenern verdienen würden. Die Analysten insgesamt sind hier guter Stimmung. Die Kursziele sind durchaus attraktiv.
Anzeige
BASF-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BASF-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:
Die neusten BASF-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BASF-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BASF: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...