Bayer: 30 Euro!

Bayer ist derzeit überraschend schwach. Die Aktie gewann indes am Mittwoch immerhin gut 1,3 %. Der Titel ist damit jedoch noch immer nicht zumindest auf die Marke von 20 Euro gekommen. In den vergangenen fünf Tagen verlor der Konzern an den Börsen noch immer über -12,5 %. Damit ist die Aktie aus Marktsicht weiterhin gefährdet.

Bayer: DZ Bank mit neuem Befund

Die DZ Bank hat nun das Kursziel für den Konzern auf 30 Euro „gesenkt“. Die Senkung spiegelt die Bewertung am Markt indes nicht annähernd wider.

Die Aktie müsste noch mehr als 50 % aufwerten. Die Märkte spiegeln das wider, was z. B. Fondsmanager Dominikus Wagner auch postuliert. Der warnt vor dem Hintergrund der früheren Monsanto-Übernahme vor den Folgen: Das Management habe den Konzern „vor die Wand gefahren“. Die Worte sind deutlich. Die Aktie ist trotz des Gewinns aktuell noch immer in einer schwierigen Situation.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...