Bayer AG Aktie: Aufbruch in freudige Zeiten!

Der Pharmakonzern Bayer macht bedeutende Fortschritte im chinesischen Markt mit seinem erfolgreichen Prostatakrebs-Medikament Nubeqa. In Zusammenarbeit mit Orion Pharma wurde ein Antrag auf Zulassungserweiterung bei der chinesischen Arzneimittelbehörde eingereicht. Diese Entwicklung basiert auf überzeugenden Ergebnissen der Phase-III-Studie Aranote, bei der der Wirkstoff Darolutamid in Kombination mit einer Hormontherapie eine deutliche Verbesserung des radiologischen progressionsfreien Überlebens bei Patienten mit metastasiertem hormonsensitivem Prostatakrebs zeigte.

Wachsende Marktpräsenz

Das Medikament, das bereits in mehr als 80 Ländern zugelassen ist, verzeichnete in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres einen bemerkenswerten Erfolg und überschritt die Milliardengrenze beim Umsatz. Die angestrebte Zulassungserweiterung in China würde Ärzten zusätzliche Flexibilität bei der Behandlungsplanung ermöglichen, sowohl mit als auch ohne Chemotherapie, und damit das Anwendungsspektrum von Nubeqa weiter ausbauen.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?