Bayer-AG: Eine Woche!
Wer jetzt in Bayer investiert, zahlt wenig Geld. Die Aktie kostet trotz des Gewinns von gut 0,8 % am Mittwoch noch immer 27,83 Euro. Die Notierungen sind nur knapp von 30 Euro entfernt, damit aber wäre noch immer ein Marktwert von gut 30 Mrd. Euro zu konstatieren. Der Wert lag vor gut einem Jahr noch doppelt so hoch.
Bayer: Bald kommen die Zahlen
Immerhin kommen bald schon die Zahlen zu den Leverkusenern. Am 6. August sollen die Quartalszahlen benannt werden. Das wird für das Unternehmen ggf. nicht besonders viel Impuls bringen, da aktuell noch keine maßgebliche Änderung der Zahlen zu erwarten ist.
Das KGV wird im laufenden Jahr auf etwa 11 geschätzt. Im kommenden Jahr aber sollen die Kassen wieder klingen. Das KGV würde auf Basis des aktuellen Kurses nur 8,6 betragen, so die Schätzungen. Vielleicht können Prognosen bei den Quartalszahlen diesen Befund bestätigen.
Bayer auf dem Weg
Immerhin ist Bayer auf dem Weg, sich nun von den Glyphosat-Schäden etwas zu verabschieden. In Australien oder auch in Seattle gab es gute Nachrichten dazu. Ob die Aktie sich nach den Quartalszahlen dann wie von Analysten erwartet entwickelt?
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...