Bayer-Aktie: Das große Bedauern!
„Das darf doch nicht wahr sein“, meinte ein Beobachter zum Aktienhandel für Bayer am Donnerstag. Die Aktie verlor bei gutem Handel mehr als -1,7 %. Damit rutschte der Kurs wieder auf weniger als 30 Euro. Die vormals gute Ausgangsposition, die sich das Papier erarbeitet hatte, ist charttechnisch schon wieder zerstört.
Der Kurs von Bayer ist auf dem Weg
Damit hat die Aktie sich wieder auf einen weniger aussichtsreichen Ausgangspunkt begeben. Dennoch: Die Notierungen sind aktuell unter Schwankungen auf dem Weg. Der Titel hat zuletzt seit Sommer ca. 15 % oder etwas mehr gewonnen – die Notierungen werden auch aus gutem Grund recht positiv betrachtet.
Bayer hat zum einen in Sachen Glyphosat juristisch zwischenzeitlich einen Sieg errungen. Zum anderen aber hat jetzt eine Tochter mit einer Parkinson-Medikation durchaus größeren Erfolg verbuchen können. „Die neuen Daten bestätigen das enorme Potenzial für Parkinson-Patienten“, heißt es.
Bayer: Also doch
Es gibt gegenwärtig also doch Hoffnung für den Wert. Noch ist der Trend vergleichsweise schwach – dennoch gibt es Aussichten!
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...