Bayer-Aktie: Das ist ein echter Malus!

Die Aktie von Bayer verlor am Montag noch einmal gut 1,1 %. Das ist in den Augen von Analysten und Beobachtern sicher schwach. Denn die Notierungen rutschten erneut unter die Marke von 20 Euro bzw. bleiben auf diesem Niveau stehen. Der Kurs der Aktie war in den vergangenen Tagen um diese Marke herum changiert.

Noch ist offenbar den Börsianern nicht ganz klar, in welche Richtung es mit dem Titel nun gehen soll. Immerhin gab es zuletzt mit dem Medikament Acoramidis eine recht positive Meldung. Das Unternehmen erhielt die EU-Zulassungsempfehlung. Die Börsen scheinen indes noch immer nicht angetan.

Bayer: Sie tun sich schwer!

Die Börsen haben aktuell einen klaren Abwärtstrend beschlossen. Das ist sicherlich unverändert die Quittung dafür, dass das Unternehmen sich vor Gericht in den USA noch immer wegen der Glyphosat-Krise stellen muss.

Dennoch: Im kommenden Jahr soll vieles besser werden – und dies würde auch bedeuten, dass die Aktie aktuell vielleicht sogar etwas zu günstig erscheint.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...