Bayer-Aktie: Das ist eine echte Granate!
Bayer ist aktuell auf einem extrem niedrigen Kursniveau angekommen. Die Leverkusener bieten indes nach einem Aufschlag von kleinen 0,08 % am Freitag vielleicht auch einen Weg nach vorne – ausgehend von den aktuellen Tiefpunkten. Die Frage sei erlaubt: Hat der Markt mit dem Minus von -22,7 % in vier Wochen sogar übertrieben?
Bayer wird nun alles zeigen müssen
Das Unternehmen ist nur noch gut 19 Mrd. Euro wert. Ob der Markt sich verschätzt hat, muss der Konzern selbst zeigen.
Nun haben z. B. einige Analysten auch die Kursziele noch einmal erneuert. So meint die Morgan Stanley, dass die Aktie ein Kursziel von 30 Euro habe. Das wären immerhin annähernd 60 %. Die Notierungen sind mit einem „überarbeiteten Bewertungsmodell“ der Bank so hoch geschätzt worden.
Die Wahrheit lautet: Alle Welt, zumindest Analysten, rechnet an sich 2025 mit einem besseren operativen Ergebnis. Das kann hier durchaus zu höheren Kurszielen verhelfen.
Anzeige
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...