Bayer-Aktie: Das wird alarmierend!

Bayer wird mit einem echten Malus in die nächste Woche starten. Der Titel verlor nun -1,6 % am Freitag. Damit hat die Aktie per Wochenbilanz gut 11 % verloren. Das sieht nach einem weiteren Abwärtstrend aus, der kaum mächtiger sein könnte.

Bayer: Die Gerichtssorgen!

Zuletzt machten wieder Sorgen um die Justiz in den USA die Runde. Das Supreme Court wird sich mit PCB beschäftigen, einer zweiten Hinterlassenschaft aus dem Kauf von Monsanto. Die Aktie von Bayer hatte sich kürzlich erholt, nachdem die gerichtlichen Probleme zunächst mit Gewinnen in Glyphosat-Prozessen weitgehend unter Kontrolle schienen.

Alles ist zurück. Wirtschaftlich ist das Papier mit einem KGV von vielleicht 10 bis 11 im laufenden Jahr nicht schlecht aufgestellt. Allerdings fehlt in dieser Phase der Glaube, die negativen Aspekte des Chartbilds und der Trend-Analyse könnten überwunden werdne. Auf die 200-Tage-Linie fehlen jetzt gut 6,2 %. Aus dem Aufwärtstrend ist ein Abwärtstrend geworden.

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...