Bayer-Aktie: Das wird schwierig!
Die Bayer-Aktie hat ihren Aufwärtslauf vorerst endgültig beendet. Das Papier verlor auch zum Auftakt der neuen Woche noch einmal gut -1 %. Die Aktie ist mit gut 26,10 Euro nur noch ein Schatten der Hochpunkte der zurückliegenden Wochen.
Die Aktie wird allerdings auf der anderen Seite wohl unterschätzt. Eine Hoffnung ruht auf einem neuen Medikament, das eine Bayer-Tochter kürzlich vorgestellt hatte. Die eigentliche Hoffnung aber bleibt, dass Bayer die juristischen Auseinandersetzungen gut übersteht. Es geht um Glyphosat sowie auch um PCB aus der Zeit, in der Monsanto noch nicht übernommen worden war.
Bayer: Am 5.11. wissen wir mehr
Aktuell fehlt sicher der Impuls nach oben. Am 5. November aber wissen wir mehr. Dann werden die Zahlen zum 3. Quartal präsentiert, aus denen auch hervorgehen wird, ob die Ziele für das laufende Jahr erreicht werden. Das wäre ein Nettoergebnis von gut 2,2 Mrd. Euro bezogen auf den Umsatz von 47 Mrd. Euro.
Spannend wird das kommende Jahr. Die Gewinne sollen um ca. 30 % steigen. Bis dato glaubt der Markt dies dem Unternehmen nicht!
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...