Bayer-Aktie: Der Boden!

Bayer zeigte sich zum Wochenauftakt erneut recht schwach. Am Dienstag nun ging es anfangs minimal nach oben. Schwungvoll ist die bisherige Präsentation der Aktie auf keinen Fall. So stellen Analysten aktuell fest: Die Aktie hat zum einen den Boden gefunden, sie bewegt sich seit April in einer Zone zwischen knapp unterhalb von 25 Euro und annähernd 29 Euro.

Zum anderen wird der Titel derzeit nur mit langfristigen Chancen verbunden. Immerhin hat die Pharma-Sparte nun geliefert.

Bayer: Pharma-Sparte mit guten Ergebnissen

Dort hat z. B. ein Produkt Nubeqa mit seinen Erlösen für Überraschungen gesorgt. Die gingen durch die Decke. U.a. solche Nachrichten haben zuletzt für einen kleinen Aufschwung gesorgt.

Noch aber ist die Aktie aktuell nicht massiv zurück im Flow. Auch der Umstand, dass ein Glyphosat-Prozess gewonnen worden ist – in den USA – hat nur kurzzeitig für die Stimmungsverbesserung gesorgt.

Das Trendbild ist aktuell mäßig

Letztlich ist und bleibt das Trendbild damit derzeit noch zu mäßig, als dass ein schneller Wechsel gelingen könne. Das Seitwärtsbild – bestenfalls – auf niedrigem Niveau bleibt derzeit noch bestehen.

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...