Bayer-Aktie: Der neue Durchbruch!

Bayer hat zum ersten Mal seit langer Zeit wieder die Marke von 30 Euro überwunden. Die Aktie gewann am Freitag immerhin gut 4,3 %. Das ist ein Quantensprung, denn die Hürde von 30 Euro war zuvor mehrere Male vergeblich angelaufen worden. Bayer scheint durchaus Perspektive an den Aktienmärkten zu haben und zu bieten.

Bayer: Der Durchbruch der Tochter

Immerhin konnte ein Tochter-Unternehmen einen Durchbruch vermelden. Eine Zelltherapie soll sich als wirksam im Kampf gegen Parkinson erwiesen haben. Das wäre bei einer solch prominenten Krankheit sicherlich eine neue Erlösquelle, die interessant ist.

Generell wird Bayer derzeit auch davon profitieren, dass es vor einigen Wochen in den USA Erfolge im Kampf gegen die Glyphosat-Klagen gab. Nun wird es am Supreme Court in den USA weiter gehen.

Bayer: Der Trend wird nur langsam besser

Allerdings ist nicht zu übersehen, dass der Trend für das Unternehmen nur langsam besser wird. Die Aktie ist nach Meinung von Chartanalysten auf eine erste (!) Hürde aufgelaufen. Analysten sind dennoch derzeit angetan.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...