Bayer-Aktie: Der Schlusspfiff!

Das Comeback von Bayer lässt unverändert auf sich warten. Die Börsen scheinen aufzugeben. Die Aktie verlor am Montag am Ende zwar nur 0,2 %. Allerdings bleiben die Notierungen damit unterhalb der Grenze von 19 Euro. Es sieht nicht so aus, als sollte noch in den verbleibenden Sitzungen des laufenden Jahres auch nur im Ansatz die Marke von 20 Euro, geschweige denn ein neuer Aufwärtstrend erobert werden.

Die Börsen bleiben bei der Aktie von Bayer voller Angst

Im Gegenteil: Alles deutet darauf, dass die Börsen noch immer voller Angst auf das Papier starren. Sie warten geradezu darauf, dass es mit dem Glyphosat-Verfahren in den USA einen weiteren Reinfall gibt.

Die Notierungen zeigen noch nicht, dass Bayer im kommenden Jahr wenigstens im operativen Geschäft noch Gewinne erwirtschaftet. Insofern bleibt die Spannung für die ersten Wochen des neuen Jahres immerhin hoch. Es zeigt sich auch, dass Analysten aktuell noch immer an den Titel glauben.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?