Bayer-Aktie: Die glauben das!

Geht es nach dem US-Analysten-Haus JPMorgan, wird die Aktie von Bayer weiter steigen. Am Donnerstag gewannen die Leverkusener noch gut 3,5 %. Dies dürfte mehrere Ursachen haben, die durchaus weiter tragen können.

Bayer: Die Aktie könnte auf 34 Euro klettern!

Dabei scheinen die Analysten von JPMorgan dem Titel einen Zielkurs von 34 Euro zuzuschreiben. Eine interessante Studie, die allerdings nicht zu einer Kaufempfehlung führt. Die Aktie erhalte das Rating „neutral“.

Bayer aber hat mit den jüngsten Gewinnen am Aktienmarkt wahrscheinlich auch auf die sinkenden Zinsen in den USA reagiert. Die Kurse schieben sich damit in einer Seitwärtsrange immerhin etwas aufwärts, was durchaus Mut macht- den Charttechnikern.

Bayer: Worauf es ankommt

Neben den Zinseffekten dürfte es ganz wesentlich darauf ankommen, nun auch die Marke von 30 Euro zu überwinden. Erst dann wäre der Trend aus der Wahrnehmung von Trend-Analysten stabil genug, um hier neue Zeichen zu setzen. Immerhin: Viel fehlt nach Donnerstag nicht mehr.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?