Bayer-Aktie: Die nächste Chance!
Es sind nur noch fünf Tage, bis Bayer endlich die Bücher öffnet. Die Leverkusener berichten über ihre Quartalszahlen. Die Aktie selbst verlor am Donnerstag in den ersten Stunden ca. -0,6 %. Die Notierungen kamen auf c.a 27,30 Euro oderaber eine gesamte Marktkapitalisierung von etwas weniger als 27 Mrfd. Euro.
Nun wird das Unternehmen seine Zahlen aufdecken müssen. Die Erwartungen sind durchaus zwiespältig. Das zeigt der laufende Abwärtstrend.
Bayer: Noch immer in diesem Trend!
Der Titel hat dabei aktuell damit zu kämpfen, dass der Trend seit vielen Monaten abwärts gerichtet ist. Seit März immerhin kann die Aktie in einer kleinene Range zwischen gut 25 Euro und etwas oberhalb von 27 Euro einige Highlights setzen. Sie konnte sich nur noch nicht befreien.
Analysten sind durchaus gespannt. Aktuell wird der Titel für das laufende Jahr auf ein KGV von knapp 12 geschätzt. Gut ist das noch nicht – aber überteuert ist die Aktie bezogen auf die langfristige Entwicklung auch noch nicht. Das KGV soll im kommenden Jahr sogar sinken, weil die Gewinne steigen.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...