Bayer-Aktie: Die Sensation!

Bayer ist zum Abschluss der Woche durch die Decke gegangen. Die Leverkusener gewannen über 10 %. Aus Gründen: Der Konzern hat in den USA einen bedeutenden Prozess in einer Monsanto/Glyphosat-Verhandlung gewonnen. Die Ansprüche werden nun sicherlich vor dem Supreme Court verhandelt.

Aber: Das Signal galt als positiv. Möglicherweise wird Bayer seine Probleme mit Glyphosat – so die Sicht der Optimisten – noch recht kostengünstig (trotz zahlreicher außergerichtlicher Einigungen mit massiven Kosten) vom Eis bekommen.

Der Trend wird stärker

Tatsächlich wird dabei nun der Trend strärker. Der Titel hat mit dem unglaublichen Gewinn vom Freitag jedenfalls Maßstäbe gesetzt. Die Aktie hat sich in den Aufwärtstrend geschoben, jedenfalls mittelfristig.

Das lässt sich direkt am GD100 ablesen. Der mittelfristig wichtige Indikator ist um gut 7 % überwunden!

Bayer auf dem Weg? Das sind die Perspektiven

Die Frage wird lauten, ob Bayer damit auf dem Weg zur nächsten Hürde ist: 30 Euro. Chartanalysten würden darin einen weiteren Durchbruch sehen.

Generell werden Analysten aktuell ausgesprochen zufrieden mit der Entwicklung von Bayer sein.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?