Bayer-Aktie: Die Strafe!
Die Aktie von Bayer wird aktuell für viel Unsicherheit bestraft. Kurz vor Weihnachten war es für den Titel aus Leverkusen um -0,2 % nach unten gegangen, was noch immer keine Sicherheit vermitteln kann. Die Kurse sind mit 18,89 Euro fast auf dem tiefsten Kurs der Unternehmensgeschichte angelangt. Die Unsicherheit lässt sich förmlich mit den Händen greifen.
Bayer: Das verrauscht alles!
Die Erholung steht auf tönernen Füßen. Charttechnische Experten würden hier noch immer davon ausgehen, die Aktie müsste mindestens die Marke von 25 Euro überwinden, eher sogar 30 Euro, um nachhaltig im kommenden Jahr klettern zu können.
Die Beobachter, die sich den wirtschaftlichen Realitäten stellen, gehen davon aus, dass das wohl sichtbar bessere Ergebnis 2025 einen impact haben kann. Die Leverkusener werden mit einem KGV von dann nur noch gut 8 bewertet.
Anzeige
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Bayer AG: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?