Bayer-Aktie: Es geht los!
Bayer steht ggf. vor der Wende. Die Aktie schaffte am vergangenen Freitag ein Plus von fast 2 %. Damit sind die Notierungen nicht nur klar über der Marke von 21 Euro, sondern auch mittlerweile wieder im Erholungsmodus. Die Tiefpunkte sind bei gut 18,60 Euro schon wieder über 10 % entfernt.
Die Börsen scheinen sich nun auf eine mögliche echte Trendwende zu konzentrieren.
Bayer: Vor Gericht? Die Börsen gucken nicht mehr hin
Noch vor kurzem sah es so aus, als sei das anstehende Verfahren wg. Glyphosat in den USA vor dem Supreme Court ein Problem. Wahrscheinlich aber ist dies aktuell nicht mehr thematisierbar. Stattdessen sieht die Börse auf die wirtschaftlichen Bedingungen.
Bayer steht davor, einen Gewinn von gut 2,3 Mrd. Euro im laufenden Jahr zu erwirtschaften – dies reicht, um hier wieder von einer günstigen Aktie (bei einem KGV von ca. 8,5) zu sprechen. Zweifel scheinen zwar noch vorhanden, aber: Bis zum Kursziel von Analysten fehlen auch nur noch 6,50 Euro.
Anzeige
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Bayer AG: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?