Bayer-Aktie: Es geht weiter!

Bayer hat am Montag zum Auftakt der Woche weiter verloren. Die Leverkusener gaben  um -1,5 % nach und sind damit auf dem Weg dazu, sich unter die Marke von 20 Euro abzusetzen. Der Titel bleibt ein Fall für die Spekulation.

Die jüngst veröffentlichten Zahlen hatten die Börsen – noch einmal – aufgeschreckt. Nun macht sich die schlechte Stimmung bemerkbar.

Bayer: Wie soll sich das umkehren?

Es ist aktuell noch immer unklar, wie sich das Bild bei Bayer schnell drehen soll. Kurz vor dem Wochenende gab es eine neue Einschätzung durch die JPMorgan. Die geht davon aus, der Titel wäre „neutral“.

Die Aktionäre haben sich zudem eindrucksvoll zu Wort gemeldet. Die erwarten von dem Unternehmen nun „Restrukturierungsbemühungen“. Zu schlecht scheint der Konzern derzeit aufgestellt. Die grundsätzlichen Probleme jedoch sind außerhalb des Konzerns aktiv: Die rechtlichen Schwierigkeiten wegen Glyphosat z. B. in den USA. Die Börsen jedenfalls haben Bayer auf den tiefsten Kurs der vergangenen 20 Jahre geschickt!

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?