Bayer-Aktie: Es wird spektakulär!
Trotz Konsens-Kursziel von 28 Euro und EU-Zulassung eines Herzmedikaments zeigt sich die Bayer-Aktie verhalten. Der Kurs fiel am Freitag um 0,8 Prozent, während Analysten optimistisch bleiben.

- Aktie verzeichnet Wochenzuwachs von 2,3 Prozent
- Analysten sehen Kursziel bei 28 Euro
- EU-Zulassung für neues Herzmedikament erhalten
Die Börsen tun sich weiterhin schwer damit, die Aktie von Bayer nach oben zu bringen. Die Kurse sind am Freitag noch einmal um rund -0,8 % gefallen. An sich ist das schade, so die Meinung von Beobachtern. Denn Bayer wird damit aktuell noch immer nicht der Rolle gerecht, die Analysten für das Dax-Papier vorgesehen haben.
Bayer soll sich den Schätzungen der Analysten nach ordentlich bewegen. Auf Marketscreener zusammengefasste Kommentare gehen von einem Konsens-Wert in Höhe von fast 28 Euro aus. Die Aktie ist an sich in Bestform!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?
Bayer: Die Bestform will noch nicht kommen!
Aber noch zeigen sich die Märkte sehr zurückhaltend. Denn die Aktie kommt in der nun ablaufenden Woche gerade einmal auf ein Plus von 2,3 %. Viel zu wenig, um den Aufwärtstrend bereits beginnen zu können. Selbst die Nachricht über die EU-Zulassung eines Herzmedikaments hat noch immer nicht geholfen.
Dennoch: Die Analysten bleiben ganz offensichtlich bei ihren doch hohen Erwartungen für die Aktie der Bayer. Die Luft nach oben ist noch nicht zu dünn.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...