Bayer-Aktie: Fast schon gut!

Bayer hat am Freitag zwar einen minimalen Verlust hinnehmen müssen. Aber: es ging nur noch um gut -0,2 % abwärts. Der Kurs ist immerhin noch im tapferen Seitwärtstrend und dürfte darum kämpfen, die Marke von 30 Ero fnoch zu überwinden. Insgesamt sieht es recht gut aus!

Bayer: Das ist ein Signal

Das Unternehmen ist immerhin derzeit in einem vernünftigen technischen Zustand. Nachdem sogar Gerichtsverfahren in den USA beim Thema Glyphosat gewonnen worden sind, sieht es tatsächlich so aus, als würden auch die Börsen hinterherziehen.

Im Einzelnen: Der Tite hat inzwischen einen Buchwert von ca. 31 Euro je Aktie, notiert also sogar unter dem aktuell geschätzten Buchwert. Wenn auch nur knapp. Das ist an sich schon ein recht gutes Ereignis.

Bayer: Auch das ist gut!

Bei den aktuell erwarteten Umsätzen von gut 47 Millionen Euro hat die Aktie ein Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von nur noch ca. 0,59. Das ist sogar vergleichsweise sehr gut – insofern ist die Akti eschon deutich besser in Form als gedacht.

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?