Bayer-Aktie: Gar nichts!
Bayer hat am Montag einen kleinen Verlus von -0,1 % hinnehmen müssen. Die Kurse sind damit auf weniger als 30 Euro gerutscht, seitdem die Aktie am 3. Okober ein Minus von -1,7 % hatte hinnehmen müssen. Es gibt viele Schlagzeilen dazu,, Bayer, so heißt es, wäre am Aufstieg wieder einmal gescheitert.
Die falschen Einschätzungen zu Bayer
Das kann so nicht ganz stimmen. Denn Bayer hat in den vergangenen Wochen deutlich zugelegt. Seit Anfang Mai war die Aktie ausgehend von Tiefpunkten bei 25 Euro bis heute um knapp 20 % gesklettert. Das ist ordentlich.
Hintergrund sind Erfolge der Tochter bei Parkinson-Erkrankungen und deren Medikation sowie Erfolge in den Glyphosat-Prozessen. Nun wird am 5.11. auch das Quartalsergebnis noch dargelegt. Es kann trotz der kleineren Verluste nun weiter aufwärts gehen, wenn der charttecbnische Eindruck nicht täuscht.
Bayer: Nichts ist entschieden
Jedenfalls ist an den Börsen noch nichts entschieden. Der Wert wird vor allem im kommenden Jahr noch attraktiver, wenn die Gewinne auf dann 3 Mrd. Euro klettern.
Anzeige
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...