Bayer-Aktie:; Genau darauf kommt es an!

Bayer konnte sich am Freitag recht gut am Markt halten. Die Aktie gewann immerhin fast 1,5 %. Damit schaffte es der Titel gleichwohl nicht, die Marke von 20 Euro zu erreichen oder sogar zu überwinden. Mit anderen Worten: Noch ist die Aktie sehr klar im Abwärtstrend. Dabei hat das Unternehmen auch immer wieder kleinere Meldungen, die indes noch keinen Gamechanger beinhalten.

Es sieht so aus, als seien vor allem die Gerichtsverfahren wg. Glyphosat und Co. noch eine Bremse. Die Risiken in den USA sind zu groß.

Bayer: Das spielt auch eine Rolle

Der Abwärtstrend wird aktuell durchaus durch interessante Zahlen begleitet. So hat das Unternehmen immerhin sein 52-Wochen-Hoch noch bei gut 41,59 Euro. Es fehlen also mehr als 100 %! Das könnte auch ein interessantes Potenzial darstellen.

So ist auch das KBV mit 0,7 günstig wie eh und je. Mittlerweile sind sogar die Werte zum Kursziel wieder interessant: Gut 30 Euro, so heißt es im Mittel sind drin – also mehr als 50 %.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?