Bayer-Aktie: Gibt sie jetzt auf?
Die Bayer-Aktie fällt und fällt derzeit. Die Notierungen haben am Dienstag gut -1,2 % nachgegeben. Damit fiel die Akie auf nur noch 25,79 Euro und blies den kurzzeitigen Erholungsversuch, der vor einem Monat begann, endgültig wieder ab. Noch immer hängt über dem Konzern ein wichtiges Damoklesschwert – die Klagen wg. Glyphsat und PCB. Dennoch warten offenbar die Experten, die sich mit dem Konzern auseinandersetzen, auf ein wirtschaftliches Wunder.
Am 5. November kommen die Quartalszahlen der Bayer!
Am 5.11. soll das Unternehmen nun seine Quartalszahlen berichten. Dabei wird das Ergebnis schon jetzt recht überschaubar sein. Das gesamte Jahr soll ein Nettoergebnis von gut 2,2 Mrd. Euro liefern. Daran gibt es aktuell wenig Zweifel, womit auch das Quartalsergebnis nach Adam Riese nicht enttäuschend sein sollte.
Das sehen wohl auch Analysten so, wenn es um die Kursziele geht. Die Zusammenfassung von Marketscreener liefert aktuell ein Kursziel von gut 32 %. Die Aktie wäre demnach zuletzt deutlich zu tief gefallen.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...