Bayer-Aktie: Haben die das gesehen?
Bayer ist am Dienstag noch nicht richtig in die Spur gekommen. Allerdings ist der Titel mit dem Minus von -0,2 % weiterhin bei mehr als 20 Euro taxiert. Die Lage, so hieß es in einem Kommentar, werde immer „prekärer“. Allerdings gibt es jetzt offenbar einen Ansatz, der auch in die andere Richtung führen kann.
In Japan gibt es einen wichtigen Deal!
Das Unternehmen hat mit dem Unternehmen Cytokinetics aus Kalifornien Vermarktungsrechte erworben. Es geht um ein Herzmedikament Aficamten aus Japan. Dafür gibt Bayer „potenziell“, wenn also die Entwicklung den vorgezeichneten Weg nimmt, bis zu 630 Millionen Euro aus.
Das ist ein Schritt, der als positiv empfunden wird: Das Unternehmen werde damit die Pharma-Sparte stärken, heißt es. Die Aktie hat noch nicht reagiert, allerdings steht hier zumindest aus Sicht von charttechnischen Analysten ohnehin der Test der Unterstützung bei 20 Euro noch aus. Hält sich die Aktie darüber, könnte ein Turnaround plausibel sein – dann ggf. auch mit dem Blick auf solche Nachrichten.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...