Bayer-Aktie: Jetzt wird es schwierig!
Bayer hat am Mittwoch weitere -2,17 % nachgegeben. Die Leverkusener sind mit nur noch 25,00 Euro inzwischen auf dem tiefsten Stand der vergangenen Monate (je nach Börsenplatz) angekommen. Der Abwärtstrend scheint sich wieder zu beschleunigen. Nach Chartanalysten wird es jetzt darauf ankommen, dass der Titel nun eine Wende schafft, die bis dato noch nicht absehbar war. Bayer wird am 5. November die Quartalszahlen vorlegen, es fehlt aber jede Art von Schwung, um kurzfristig nach oben zu drehen.
Bayer: Das haben die meisten wohl auf dem Schirm
Auch am Mittwoch gab es keine wesentlichen neuen Nachrichten, die dem Bayer-Konzern helfen könnten. Im Gegenteil: Die Aktie, so hieß es beispielsweise in einer Studie, befinde sich weiter auf des „Messers Schneide“.
Der Grund ist relativ einfach: Die Angst vor juristischen Problemen in den USA. Glyphosat und PCB sind die großen Prüfsteine für die Bayer AG. Aktuell dominiert trotz der gegenteiligen Analysten-Stimmen die Sorge!
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...