Bayer-Aktie: Keine Sondermeldung!
Die Aktie von Bayer hat sich am Donnerstag fast überhaupt nicht bewegt. Es gibt Stimmen, wonach der Wert heute eine „Sondermeldung“ herausgeben würde. Das ist Unsinn. Tatsächlich gibt es aktuell keine einzige Meldung.
Bayer: Das sieht noch langweilig aus
Betrachtet und bewertet man es genau, ist das Unternehmen vergleichsweise langweilig aufgestellt. Die Aktie hat den unteren Rand des Abwärtstrends erreicht. Das ist keinesfalls eine beruhigende Nachricht, zeigt aber, dass es keinen Anlass für nun einsetzende Unruhe geben wird.
Bayer wird vielmehr aus der Warte von Analysten mit höheren Kurszielen identifiziert, teilweise jedenfalls. Der Grund: Das Unternehmen wird im kommenden Jahr allen Schätzungen nach deutlich höhere Gewinne erzielen. Das würde zu einem KGV von 9 führen. Damit wäre die Aktie schon auf Basis eines einfachen Faktors aktuell deutlich unterbewertet.
Faktisch ist das Geschehen aktuell langweilig, potenziell sehen die Analysten hier noch deutlich Luft.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...