Bayer-Aktie: Plötzlich geht etwas!
Bei Bayer scheint noch etwas zu gehen. Die Leverkusener konnten sich am Montag um gut 1 % aufwärts schieben. Die Aktie hat nun gut 24,32 Euro erreicht und liegt immerhin noch gut im Rennen, wenn es um die Eroberung der Marke von 25 Euro geht. Alles entscheidend für den aktuellen Trend dürfte jedoch der 12.11. werden. Morgen wird das Unternehmen über seine Zahlen zum 3. Quartal berichten.
Bayer mit dem Bericht – geht noch etwas?
Die Skepsis allerdings ist noch nicht ganz vorbei. So hat z. B. der Wettbewerb derzeit wenig Erfreuliches zu bieten, was seine Zahlen betrifft. Bayer hingegen wird immerhin am Ende des Jahres nach aktuellen Schätzungen auf eine mindestens faire Bewertung kommen. Ein Crash sei nicht zu erwarten, meinen wirtschaftlich orientierte Beobachter mit Blick auf die Zahlen morgen.
Nur: Das Bild am Markt ist noch nicht bei einer Trend-Wende angekommen. Es würde mindestens eines Anstiegs auf über 25 Euro, eher in Richtung 30 Euro bedürfen, meinen denn auch Charttechniker vor dem 12.11.
Anzeige
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Bayer AG: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?