Bayer-Aktie: Sie irren sich!

Bayer iste auch am Donnerstag noch unter Druck geraten. Die Notierungen haben ca. -1,8 % verloren und sind weiterhin auf dem Weg zu neuen Tiefstkursen. Kein Investor kann noch im Plus liegen. Der Verkaufsdruck wäre technisch betrachtet auf geringstmöglichem Niveau. Die Notierunge von Bayer allerdings sind aktuell mit 18,87 Euro wahrscheinlich bezogen auf das kommende Jahr zu niedrig bewertet.

Bayer: Es gibt gar keine neuen Impulse

Dabei gibt es keine neuen Impulse in Richtung Norden. Bayer wird im laufenden Jahr sicher Verluste erwirtschaften. Allerdings ist im kommenen Jahr mit Nettogewinnen zu rechnen, die sicher zu einer interessanten Bewertung führen: Das KGV sehen Analysten und Beobachter für das kommende Jahr bei ca. 8,2.

Wahrscheinlich wird der Kurs derzeit durch die Sorge vor Gerichtsverfahren in den USA gebremst. Wan der Abwärtstrend endet, ist nicht absehbar. Dass er endet, liegt nahe.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 20. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...