Bayer-Aktie: Sie liegen falsch!
Die Leverkusener Aktie von Bayer ist aktuell in schweren Gewässern. Auch am Donnerstag verlor der Titel in den ersten Handelsminuten gut -1,1 %. Das führt den Kurs auf nur noch 19,01 Euro zurück. Schon am Vortag war es für den Titel um weitere -0,9 % zurückgegangen. Nun wird Bayer den Tiefpunkt der Aktiengeschichte markieren – und dies ist ein Punkt, an dem kein Investor mehr im Plus liegen kann. Die Folge: Der Verkaufsdruck kann zumindest rechnerisch sogar noch zunehmen.
Allerdings ahben die Börsen mit ihren Verlusten gegenwärtig bestimmte Vorgänge noch nicht nachvollziehbar bewertet.
Bayer: Das Jahr 2025 findet offenbar nicht statt
Derzeit sind die Erwartungen für das neue Jahr noch nicht richtig eingepreist, so die Kritik an dem Kurs. Denn die Bayer AG wird nach den aktuellen Schätzungen mehr als 2,3 Mrd. Euro als Nettogewinn verdienen. Dsa würde rechnerisch zu einem KGV von 8,3 führen. Dies könnte zumindest aus wirtschaftlicher Sicht Impulse liefern. Analysten sind insgesamt auch zuversichtlicher als der Markt.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...