Bayer-Aktie: Sie wollen es jetzt wissen!
Für die Aktie der Bayer ist es am Montag etwa abwärts gegangen. Der Titel gab gleich -0,88 % nach. Schon sind die Börsen wieder verängstigt dahingehend, dass das Papier nun den leichten Aufwärtsschub schon wieder beenden muss. Das stimmt so nicht.
Aber: Aktuell wird es für die Bayer schon wieder enger – das Thema lautet Donald Trump.
Trump gefährdet Bayer
Konkret droht er mit Handelszöllen für die EU. Die Berichte sind recht eindeutig: Die Zölle sollen bald kommen. Exportunternehmen wie Bayer werden darunter wohl leiden, da die Pharma-Industrie in Deutschland viel in die USA liefert. Nun spielen die Börsen das Szenario wohl durch.
Der Trend hat sich indes nicht verändert – in keiner Weise. Die Aktie erholt sich nun. Langsam zwar, aber stetig. Die Ziele der Analysten liegen für diese Aktie deutlich höher. So werden von Marketscreener im Durchschnitt annähernd 28 Euro als Kursziel genannt – und dies verdeutlicht: Die Aktie hat trotz allem Rückenwind.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 3. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...