Bayer-Aktie: So nicht!

Der Traum vom Aufwärtstrend bei Bayer scheint erst einmal vorbei zu sein. Die Leverkusener verloren am Mittwoch gut 8 % und sind auf nur noch 26,90 Euro nach unten gekracht. Die Notierungen haben offenbar deshalb verloren, weil die Rechtsrisiken erneut eine große Rolle spielen.

Rechtsrisiken bei Bayer?

Es geht in den USA um Klagen wegen Glyphosat und PCB. Jetzt sind diese Rechtsrisiken erneut in den Fokus gerückt. Glpyhosat sollte nun vor dem obersten Gericht, dem Supreme Court, behandelt werden. Nun wird wohl sehr zeitnah darüber entschieden, dass und ob der Fall beim Supreme Court angenommen wird.

Die Aktie von Bayer ist also vor allelm wegen dieser Nervosität nach unten durchgereicht worden. Es sieht so aus, als solle sich an den grundsätzlichen Bedenken am Markt kurzfristig wenig ändern. Die Aktie verharrt in einer Range zwischen 25 und 30 Euro.

Der Ausbruch ist vorbei

Trend-Analysten sprechen davon, dass der kurzfristige Ausbruch nach oben für den Titel zunächst einmal beendet zu sein scheint.

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?