Bayer-Aktie: So nicht!
Schade: Bayer verlor am Montag an den Märkten gleich -1 %. Das ist insofern schlecht, als es wohl kaum bessere Nachrichten geben kann als am Montag. Der Markt reagiert indes nicht.
Die 34 steht!
So hat JPMorgan nun seine Studie wiederholt. Die Aktie wurde mit „Neutral“ eingestuft. Das ist auf den ersten Blick sicherlich nicht hilfreich. Nur: Die Aktie würde dementsprechend auf 34 Euro Kursziel eingestuft. Das sind weit über 20 % Potenzial, käme es denn zu diesem Durchbruch. Das sieht an sich nicht schlecht aus!
Bayer wird aber auch für eine gute medizinische Nachricht nicht belohnt. Eine Therapie gegen Prostatakrebs wurde nun mit dem Label versehen, sie sei gegen ein bestimmtes Fortschreiten erfolgreich.
Erst vor kurzem hatte Bayer einen weiteren Prozess in Sachen Glyphosat in den USA gewonne. Es hilft alles nichts!
Bayer wird noch schwach betrachtet
Noch immer erhält die Aktie am Markt den Status als bestenfalls schwach – die Aktie wäre also im Seitwärtstrend. Mehr scheint derzeit nicht zu gehen!
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...