Bayer-Aktie: Tieftraurig!
Der Aktie von Bayer geht es aktuell nicht mehr so gut wie zuletzt. Sie stürzte nun von über 30 Euro binnen weniger Tage auf nur noch 26,30 Euro ab. Das sind vergleichsweise schlechte Aussichten für die neue Woche. Denn die Kursverluste haben auch einen ernsthaften Hintergrund.
Die Börsen haben Angst!
Die Börsen haben bei der und für die Bayer derzeit Angst oder Sorgen vor dem Fortgang der juristischen Probleme. Das Unternehmen wird sich vor dem Supreme Court verantworten müssen. Am Ende geht es um gleich zwei Problemfälle: Die PCB-Klagen und Glyphosat.
Naturgemäß kann noch niemand genau einschätzen, wie teuer die Streitigkeiten für die Bayer werden. Genau deshalb hat sich jetzt wieder Unsicherheit breit gemacht. Insofern ist die neue Woche für die Aktie sicherlich heikel. Formal ist sie noch immer im Abwärtstrend. Typischerweise wäre dies dann mit sinkenden Kursen verbunden. Die aktuelle Skepsis war teils angebracht!
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...